Krank sein....

...ist zum kotzen. Das mein ich wortwörtlich. Mein Schädel tut weh, meine Arme und der ganze Rest. Zudem kann ich kaum sprechen und so weiter....blablabla...

Außerdem bin ich wenn ich krank bin meistens so lustlos. Hab grade die Wahl schlafen, Battle Royal weiterzulesen, etwas zu spielen, lernen oder einfach nix zu tun....naja bisher rangiert nix tun auf Platz 1 meiner Liste.

Also dann, vlt gibts später noch 'nen Nachtrag.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Krank sein....
...ist zum kotzen. Das mein ich wortwörtlich. Mein...
David1609 - 5. Feb, 09:41
Oh meine amen Füße
So nach 7 Stunden dauergelatsche durch Düsseldorf bin...
David1609 - 3. Feb, 22:08
Na, und schon pleite...
Na, und schon pleite heute? lol Hm vielleicht sollt...
Alhym - 3. Feb, 17:10
Tja...
Tja, ich frag mich grade wirklich warum ich das hier...
David1609 - 2. Feb, 13:44

Suche

 

Status

Online seit 6293 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Feb, 09:41

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren