Montag, 5. Februar 2007

Krank sein....

...ist zum kotzen. Das mein ich wortwörtlich. Mein Schädel tut weh, meine Arme und der ganze Rest. Zudem kann ich kaum sprechen und so weiter....blablabla...

Außerdem bin ich wenn ich krank bin meistens so lustlos. Hab grade die Wahl schlafen, Battle Royal weiterzulesen, etwas zu spielen, lernen oder einfach nix zu tun....naja bisher rangiert nix tun auf Platz 1 meiner Liste.

Also dann, vlt gibts später noch 'nen Nachtrag.

Samstag, 3. Februar 2007

Oh meine amen Füße

So nach 7 Stunden dauergelatsche durch Düsseldorf bin ich wieder zu hause und hey.....ich hab nich so viel Geld ausgegegeben wie ich dachte.
Hab ja leider auch keinen Videospieleladen oder so entdeckt, dafür aber massig Buchhandlungen(meine Empfehlung Buchhandlung Takagi! Frau Takagi ist verdammt nett und der Laden ist echt hübsch), einen Saturn, dazu muss gesagt werden, dass es in hier KEINEN Saturn gibt und ich noch nie in einem drin war^^'' dann gab es viele japanische Lebensmittelläden(inklusive Begrüßung auf japanisch und das beste "Hai" was ich bisher gehört habe^^


Dann liefen mir noch ein paar Cosplayer über den Weg (zu verschiedenen Uhrzeiten am selben Ort....kann es sein das die sich absprechen? Was würde passieren wenn die zeitgleich an einem Ort sind? EIn Otakuduel? Oder versöhnt man sich mit ner Nudelsuppe(die natürlich auf verdammt coole Animefangirlart gegessen werden muss: Im Stehen, auf der Straße)

Nicht das ich was gegen Anime/Manga haben würde, ich mag es sogar nur kann man es übertreiben, Cosplay ist ok finde ich, auf Conventions^^'

Na gut genug von meinem Reisebericht, gibt noch vieles was ich erzählen könnte aber naja, ich hab noch andere Sachen grade zu tun.....nebenbei glaube ich, dass ich krank werde...booooo

Freitag, 2. Februar 2007

Tja...

Tja, ich frag mich grade wirklich warum ich das hier schreibe...nein wieso ich das hier überhaupt erst angelegt habe.
Liegt wohl daran das ich grade darauf warte, dass ein netter download beendet wird und ich den Rechner ausschalten kann.
Leider dauert das ganze wohl noch hmmm 20 Minuten...Rapidshare pfff Slowshare sollte sich das Ding schimpfen!


Also ich denke ich werd das hier sporadisch weiterführen und ab und zu schreiben was mir so durch den Kopf geht (falls es jemanden interessiert oder einfach nur so aus purer Langeweile)

Morgen bin ich ersmal in Düsseldorf und mache dort das Japanviertel unsicher. Mal sehen was ich so alles entdecken und....kaufen werde...Gott ich denk ich bin morgen pleite^^'''

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Krank sein....
...ist zum kotzen. Das mein ich wortwörtlich....
David1609 - 5. Feb, 09:41
Oh meine amen Füße
So nach 7 Stunden dauergelatsche durch Düsseldorf...
David1609 - 3. Feb, 22:08
Na, und schon pleite...
Na, und schon pleite heute? lol Hm vielleicht sollt...
Alhym - 3. Feb, 17:10
Tja...
Tja, ich frag mich grade wirklich warum ich das hier...
David1609 - 2. Feb, 13:44

Suche

 

Status

Online seit 3888 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Feb, 09:41

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren